Um den richtigen Partner zu finden und zu halten benötigt es eine Menge an Selbsterkenntnis. In erster Linie solltest DU zur richtigen Person werden. Fange heute damit an!

Solange Du nicht anfängst einzusehen, dass ALLES bei Dir anfängt und von Dir ausgeht, wirst Du niemals glücklich!

Video abspielen

Mit seinen Events hat Brother CINO schon über 200+ Menschen gezeigt ihr authentisches Selbst auszuleben und einzusetzen. Verständnis ist das Schloss. Kommunikation ist nur der Schlüssel.

Learnings aus diesem Video:

Alles schön und gut, aber wer ist Brother CINO?

Ich bin ein Mensch der mittlerweile auf einem Weg des Verständnisses ist, dass es benötigt, um immer mehr Empathie für seine Umwelt aufzubauen. Jeder spricht immer von Wissen. Für mich aber ist es einfach nur Verständnis, dass uns den Weg ebnet um an sich selbst eine positive Veränderung hervorzubringen.

Nach vielen falschen Entscheidungen, mehreren Beziehungen und einer längeren Zeit der Selbstreflexion ist mir bewusst geworden, dass wir MEHR miteinander und WENIGER gegeneinander brauchen und das dringend.

Ich habe es geschafft mit meiner direkten Art die Menschen in meinem Leben sorgfältig zu selektieren und spare mir somit eine Menge Zeit und Energie mein Umfeld stabil und aufrecht aufzubauen. Dafür benötigt es aber genau definierte Prioritäten und die Disziplin diese auch durchzuziehen. Gemeinsam können wir diese für dich perfekt anpassen.

Die Meinung anderer zahlt leider nicht deine Rechnungen, also wird es Zeit diese in die Tonne zu. treten und das zu machen was du endlich machen möchtest. Jeder von uns benötigt irgendwann eine helfende Hand, lass mich deine sein!

Du hast keine Ahnung zu was Du eigentlich fähig bist?
Lass es uns gemeinsam herausfinden!

"
Aufrichtige Liebe anzuziehen ist eine Frage des Mindsets. Du ziehst an was du bist und nicht was du willst!"
Brother Cino
Coach

Ich helfe dir dabei, aufrichtige Liebe in dein Leben zu bringen, ohne dich für irgendwen verstellen zu müssen und dein authentisches selbst hervorzuheben.

Das Ziel des Coachings:

Sich selbst finden, niemanden mehr für seine nächste Beziehung aufbauen und Menschen dazu bekommen dich so zu akzeptieren wie du bist!

FÜR WEN IST DAS COACHING?

ICH HELFE DIR:

4 wichtige Steps um aufrichtige Menschen in dein Leben zuziehen

Hier sind die Steps, die unsere Kunden zum Erfolg bringen.

Glaubenssätze neu gestalten

„Nur weil du ein gutes Herz hast, heißt das noch lange nicht, dass andere Menschen die du triffst, zwingend auch eins davon haben. Nur weil du glaubst jemanden zu lieben, heißt das nicht, dass die Person dich auch lieben muss. Daran glauben, dass du die richtige Person in dein Leben ziehst, wenn du deinen Fokus auf dich setzt und an dir arbeitest ist viel wahrscheinlicher.“

Mit deinem authentischem selbst Menschen verrückt nach dir machen

„Lerne alles was es benötigt, um Menschen entweder verrückt nach dir zu machen oder sie auf Distanz zu halten. Dafür benötigt es gewisse Skillsets die man definitiv erlernen kann.“

Prioritäten so setzen, dass du nicht verarscht wirst

„Wenn du denkst, dass nur du definierst wer du bist, dann lass dir sagen wie falsch du liegst. Dein Umfeld spielt eine sehr große Rolle. Lerne auf dein Bauchgefühl zu hören und mental so stark zu werden selbst entscheiden zu können, was für dich wichtig und richtig ist.“

Sozialisiere dich ordentlich

„Jemanden kennenlernen bedeutet sich in neue Kreise zu begeben. Lerne wie du die Aufmerksamkeit auf dich ziehen kannst und wie du vielversprechende Gespräche führen kannst.“

Sei DU die Veränderung

„Der Unterschied zwischen dem, der du bist und dem, der du sein möchtest, ist das was du tust.“

Du bestimmst wie Dein Leben weiter geht:

Verbittertes Mindset - langfristige Erniedrigung, falsche Partner

Warum ziehst Du genau die Menschen an, die Du nicht in Deinem Leben haben willst? Warum läuft alles schief und was zur Hölle machst Du falsch? Stellst Du dir diese Fragen oft? Dann weißt Du auf Probleme hin und bietest selbst keine Lösung.
Soll das Deine Zukunft sein?

Die einzige Person mit der du konkurrierst, ist jene die du im Spiegel siehst!

Eine starke Persönlichkeit lässt sich nicht nieder ringen. Egal wie tief es geht, mit dem richtigen Mindset sucht man nach Lösungen. Und zwar langfristig. Entfache das Feuer in Dir!
Werde endlich glücklich und zwar langfristig!

Deine Veränderung beginnt JETZT!

Bist Du bereit? Wir sehen uns im Call!

Step 1

Such' Dir ein Datum aus und vereinbare ein kostenloses Erstgespräch mit Brother Cino.

Step 2

Wir bestätigen Dein Termin und Du erhältst wichtige Infos und den Zoom Link zum Call.

Step 3

Das kostenlose Erstgespräch findet statt. 30 Minuten hast Du die Möglichkeit mit Brother Cino zu sprechen.